Warenkorb Login
Mein Gotlands Account

Kennwort verbummelt?
EUR €


Gotlands Presents - The Matchless Movie Collection


Captain America - Civil War Edition

Captain America - Civil War

The civil war has begun, it's time to pick a side

Das US-Außenministerium fordert, dass die Superhelden der Avengers künftig den Vereinten Nationen unterstellt werden sollen. Während Iron Man (Robert Downey Jr.) dieser Forderung nachzukommen gedenkt, will sich Captain America (Chris Evans) keinesfalls Vorschriften machen lassen. Als auf Videoaufnahmen eines Anschlags auf das Gremium der Vereinten Nationen der Winter Soldier (Sebastian Stan) auftaucht, macht sich Captain America auf die Suche und stellt sich somit gegen einige seiner Weggefährten.

Entdecken Sie hier die Outfits der Top Acts.


Matchless Natasha Jacket with Belt Matchless Captain Jacket Celebration
Matchless Falcon Jacket

Matchless presents Batman v Superman - The Dawn of Justice Edition

Batman v Superman

DIE DAWN OF JUSTICE EDITION: DER STOFF AUS DEM DIE HELDEN SIND

Während sich die Menschheit noch die Frage stellt, ob die Allmacht von Superman (Henry Cavill) Fluch oder Segen ist, nimmt sich Batman (Ben Affleck) unterstützt von Butler Alfred (Jeremy Irons) der Sache kurzerhand selbst an.

Gleichzeitig formiert sich in Person des genialen Geschäftsmanns Lex Luthor (Jesse Eisenberg) eine neue Bedrohung, die die beiden Superhelden zusammenschweißen könnte.

Entdecken Sie bei Gotlands einzigartige Stücke aus dem Mega-Blockbuster.


Matchless Bruce Wayne Jacket Limited Edition Matchless Clark Kent Blouson Jacket Limited Edition

Matchless Star Wars Collection

Die legendärste Weltraumsaga unserer Zeit wird mit Star Wars 7 fortgesetzt, denn 30 Jahre nach dem Sieg über Darth Vader und das Imperium steht die Galaxie erneut vor einer Bedrohung.


Terminator: Genisys

THE TERMINATOR IS BACK - IN MATCHLESS


Matchless Terminator Jacket
MATCHLESS TERMINATOR JACKET
Terminator: Genisys

Der Stil zeitlos, die Details ansprechend, der Hintergrund sensationell. Das Terminator Jacket mit seinen großen Außentaschen, den Matchless-typischen, lederbezogenen Knöpfen hat auf jeden Fall das Zeug zum Klassiker. Ob es einer wird, zeigt die Zeit. Wir freuen uns, rechtzeitig zum Kinostart von Terminator Genisys diese Arni-Ikone präsentieren zu können.


The Avengers - Age of Ultron

The Avengers - Age of Ultron

MATCHLESS IN THE MOVIES

In diesem Sequel kämpfen sich die Avengers durch die Armee von Baron von Strucker (Thomas Kretschmann), um an Lokis (Tom Hiddleston) Zepter zu kommen. Mit dabei ist wieder die ganze Crew von S.H.I.E.L.D: Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), der unglaubliche Hulk (Mark Ruffalo), sowie Captain America (Chris Evans). Sie alle haben nichts geringeres zu tun, als die Welt vor der außerirdischen Bedrohung durch die Chitauri zu bewahren.

Avengers - Black Widow

Black Widow - Natasha Belted Blouson

Der Natasha Blouson ist die Wiederbelebung des kultischen Ryder Blousons in blauem Nabuk. Großer, weicher Kragen im Fliegerlook, zwei seitliche Einschub- und eine vordere Klapptasche. Tailliengürtel mit auffälliger Messingschließe, Reißverschlüsse am Armbund.Der Natasha Blouson hat seinem Namen aus dem Avengers Film. Black Widow Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) sieht umwerfend im Kinofilm Avengers in dem edlen Stück aus.
Avengers - Thor

Thor - Thor Trench

Trenchcoat aus feinstem, antiken Matchlessleder. Im typischen patentierten Matchless Aging Verfahren mit natürlichen Wachsen patiniert. Das Leder wird so äußerst widerstandsfähig, nahezu wasserdicht. Während des Tragens wird das Leder immer angenehmer und komfortabler. Der Thor Trench passt sich dem Körper an und ist ein absolutes Highlight der Kinokollektion. Als Inspiration zu diesem Modell stand kein anderer als Thor aus dem Blockbuster "Avengers - Age of Ultron" Modell.

Liam Neeson - Run all night

Liam Neeson in Run All Night

MATCHLESS IN THE MOVIES

Unter dem Spitznamen "Totengräber" war er einst eine Legende der Unterwelt. Die glorreichen Tage des Brooklyn Gangsters Jimmy Conlon (Liam Neeson) liegen aber schon lange zurück. Jimmy ist in die Jahre gekommen, seine enge Freundschaft zum Paten Shawn Maguire (Ed Harris) ein verstaubtes Relikt vergangener Tage. Ein verhängnisvoller Zwischenfall bringt die beiden Männer eines Tages jedoch wieder zusammen. Als Maguires Sohn Danny (Boyd Holbrook) versucht, Conlons Sohn Mike (Joel Kinnaman) zu töten, geht der alte Killer dazwischen, erschießt Danny und macht sich seinen ehemaligen Freund Maguire so zum Feind.

Unverborgen bleibt die Fehde vor allem nicht dem hartnäckigen Detective Harding (Vincent D'Onofrio), der seit 30 Jahren immer einen Schritt hinter Jimmy zu sein scheint. Maguire will Conlon tot sehen, vorher aber dessen komplette Familie auslöschen. Ganz oben auf seiner Todesliste steht Jimmy Conlons Sohn Mike. Conlon setzt alles daran, dies zu verhindern und Mike aus allem rauszuhalten. Er möchte das Blut, welches bald fließen wird, nur an seinen Händen kleben haben, nicht an denen von Mike. Das Duell mit Maguire soll binnen einer Nacht entschieden sein.

Matchless Notting Hill Jacket MATCHLESS NOTTING HILL JACKET

Noch keinen Account?
Schnell registrieren.
Belstaff - The History of the First
1924 gründete Harry Grosberg die Marke Belstaff in Victoria Place, Longton, Stoke-on-Trent in Staffordshire in Mittelengland.
Das Originalsortiment bestand aus wasserdichter Kleidung für Damen und Herren. Für das Firmenlogo wurde das Bild eines aufsteigenden Phönix als Symbol für Kontinuität gewählt.
In den 30ern konzentrierte sich das Unternehmen auf
die Herstellung winddichter, wasserfester und reibungs­re­sistenter Bekleidung für Piloten, Motorradfahrer, Soldaten und allgemein jeden, der viel im Freien unternimmt.

Die berühmte Trialmaster-Jacke wurde von Generationen von Motorradfans getragen; sowohl von berühmten Champions wie Phil Read, der die Trialmaster immer bei verregneten Grand-Prix-Rennen nutzte, oder Sammy Miller bis zu legendären Personen wie Ernesto Che Guevara,
der sie bei seiner Motorradtour durch Lateinamerika trug. Der traditionelle Herstellungsprozess wurde aus Liebe zur und Respekt für die englische Tradition beibehalten.

Unglücklicherweise traf die Krise der Textilindustrie in England auch Belstaff, weshalb die Produktionsstätte in Stoke-on-Trent 1991 schließen musste. Alles schien vorbei zu sein, aber dank einiger Kunden und Facharbeiter wurde die Produktion fortgesetzt.
Die Verantwortung für das Produktdesign wurde Franco Malenotti übertragen.

1996 gründet Franco Malenotti die Clothing Company, um Belstaffs Rückkehr an die Spitze zu beschleunigen. Das Joint Venture mit der italienischen Firma begann 2002 auf europäischer Ebene Früchte zu tragen und Belstaff positionierte sich wieder an dem Markt, an dem die Marke jahrelang unangefochten an der Spitze war.
2004 wurde Belstaff von der Clothing Company übernommen und feierte 80-jähriges Jubiläum. Während dieser Phase bekam Belstaff viel Aufmerksamkeit, v.a. in Amerika.
Belstaff gehörte von nun an in vielen bekannten Filmen, wie z.B. Batman Begins, Ocean's Twelve oder War of the Worlds, zur Grundausstattung. Inspiriert von Originalen aus dem Belstaffmuseum, wurde 2005 die Aviator by Belstaff-Kollektion auf den Markt gebracht.
Die authentische Kollektion wurde von Miramax für den Film The Aviator (Regie: Martin Scorsese) ausgewählt und im Film von Leonardo DiCaprio getragen.

2006 wurde der M-Blouson produziert, so wie ihn Tom Cruise in Mission Impossible 3 trug und den er auch privat nutzte. Auch andere Schauspieler, wie z.B. Nicole Kidman, Mark Wahlberg, Scarlett Johansson, Ewan McGregor oder Kevin Spacey vertrauen der Qualität von Belstaff.
Bekannte Musiker, wie Madonna, Britney Spears, Ricky Martin, Jamie Foxx und die Black Eyed Peas tragen Belstaff sowohl privat als auch in ihren Musikvideos.

Parallel dazu kehrte Belstaff 2005 nach jahrelanger Abstinenz mit einer Kollektion auch zur reinen Motorradbekleidung zurück. Der Erfolg dieser Kollektion sowie die Eröffnung des Flagshipstores im Londoner West End markierte die Rückkehr Belstaffs zur Spitze.
Die uralte Phönix-Legende, repräsentiert im Firmenlogo, wird fortgesetzt und die Wiedergeburt ist komplett.

Belstaff ist der Tradition von wasserfester und schützender Motorradbekleidung verbunden geblieben und bleibt dieser Tradition durch die Fülle an neuem und altem Fachwissen, praktischer Erfahrung und Gespür für Ästhetik treu.